Einrichtung Online-Banking Commerzbank nicht möglich

  • Nachdem ich vor einer Woche einen Hotfix für die EÜR zu diesem Problem vom Entwickler getestet und freigegeben habe, hat mich der Buhl Kundenservice gestern per Mail informiert,

    Zitat

    dass mittlerweile eine Lösung zu Ihren Sachverhalten erarbeitet werden konnte. Die Umsetzung erfolgt in einem der kommenden Updates.

    in einem der kommenden Updates...

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...

  • Mit dem heutigen Update lässt sich das Commerzbankkonto mit Schlüsseldatei sauber einrichten.

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...