Abrechnung nicht möglich (siehe Text)

  • Ist das nicht ein bisschen arg, Daten zu den Eigentümern hier offen im Internet zu posten?

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...

  • Kritische Fehler für Eigentümergemeinschaft Bezeichnung

    Hier stimme ich gdrexl zu, wie kann man Adressen so ins Netz stellen, hier sollte man sich einmal die Datenschutzrichtlinien ansehen, das ist eigentlich nicht hinzunehmen.


    Vorschlag an einen Moderator, Löschen!

  • Ich habe den Artikel bereits vor 5 Stunden gemeldet. Erfolg gleich Null!

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...

  • Kann es sein, dass Dein Abrechnungszeitraum nicht passt? Einmal steht da 01.01.2018 - 31.01.2018 und einmal 01.01.2018 - 01.12.2018...


    Die Daten der Eigentümer sind immer noch online und für jeden im Internet einsehbar!

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...