Moin zusammen,
nach meinen ganzen versuchen rund um das DKB-Visa Konto, habe ich nun den Zustand, dass eines meiner beiden DKB-Visa Konten "offline" ist und ich es nicht mehr reaktivieren kann.
Wenn ich auf die 3 Punkte klicke und die Zugangsart ändern möchte, dann kommt erst die Abfrage, ob ich das wirklich will und dann die Frage nach der Zugangsart. Wie bei meiner 2. Karte wähle ich FinTS (HBCI) PIN/TAN
gebe anschließend die korrekten und mehrfach geprüften Zugansdaten ein
Und erhalte im Anschluss folgende Meldung
Leider stimmt die Aussage nicht, da das Konto im nachhinein immer noch "offline" ist. Ich habe zur Sicherheit an der Stelle das Programm auch einmal neu gestartet.
Wenn ich in die HBCI Kontaktübersicht gehe, dann sehe ich dort meine 3 DKB Konten
Gehe ich nun auf "Konto anlegen" und kommt die Abfrage, dass ich mich in der Banking App Anmelden soll. Das klappt an dieser Stelle auch problemlos und mir wird das fehlende Konto angezeigt
Nach weiter muss ich 3x in der Banking App die Anmeldun g bestätigen und das Konto wurde erfolgreich angelegt:
Nun sind allerdings alle manuellen Eingaben halt in meinem alten Konto und nicht mehr im Neuen.
Was kann ich tun, um das alte Konto wieder zu reaktivieren?