Splitbuchung ab bestimmten Datum "aufgelöst"

  • Hallo zusammen,


    seit Mitte Juli haben sich sämtliche Splitbuchungen rückwirkend über den gesamten Zeitraum "aufgelöst", d.h. sämtlich Buchungen werden untereinander dargestellt, das Symbol zum Auf- und Zuklappen ist verschwunden.
    Zudem hat es die Zeilenumbrüche in der Spalte Empfänger durcheinandergewürfelt, hier hilft auch kein Anpassen der Zeilenhöhe. Siehe Screenshot.

    Aktuellere Buchungen sind nicht betroffen.
    Nach Überprüfung der Datenbankkonsistenz sieht alles wieder schick aus, nur dass sämtliche Splitbuchungen wieder zu einer einzigen Buchung zusammengefasst und die Kategorien zurückgesetzt wurden. Ärgerlich, da ich da ich die alten Kassenzettel nicht mehr habe. X/

    Weiß jemand, ob man das wieder reparieren kann?


    Gruß

    Olsen



    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, ob man das wieder reparieren kann?

    An Deiner Stelle würde ich mal den Support kontaktieren und die vorhandenen Backups zur Sicherheit noch mal kopieren.

    Ein derartiges Verhalten habe ich noch nie beobachtet und sollte unbedingt genauer untersucht werden.