Leistungszeitraum

  • Hallo in die Runde


    Habe mir heute das Programm installiert und suche ganz verzweifelt die möglichkeit den Leistungszeitraum so zu ändern das ich von.....bis..... in die Rechnung schreiben kann.||


    Die möglichkeit die ich gefunden habe ist das sich der Rechnung und Leistungdatum unterscheiden, aber da ich länger wie einen Tag auf der Baustelle war müßte ich das ändern.


    Danke schon mal im vorraus

  • aber da ich länger wie einen Tag auf der Baustelle war müßte ich das ändern.

    hallo,

    ....was ab er nicht zwingend bedeutet dass du in Deiner Rechnung den gesamten Zeitraum Deiner "Baustellenanwesenheit" als Leistungszeitraum angeben musst. Dafür gibt es sogenannte Tagesberichte.

    Wenn Du Deine Rechnung stellst, ist Deine Leistung ja konkret erbracht.

    Folglich wird der Tag der Leistungsabnahme als Rechnungspflichtangabe genommen.

    Wenn in Deinem Programm die Möglichkeit besteht Zusatztexte einzugeben kannst Du auch diese Möglichkeit nutzen.