Nach Umstellung auf PSD2 durch die Postbank und Update von LetsTrade kann ich Onlinebanking plus 2016 nicht mehr benutzen. Lt. Buhl wurde der Support 2018 eingestellt. Meine Software hat aber keine Laufzeitbegrenzung und sollte immer auf dem neuesten Stand sein . Der Support hat mich mittlerweile abgehakt. Bin ich der Einzige, der Online Banking Plus 2016 benutzt und Probleme mit der Postbank hat?
Kein Support für Online-Banking+
- petermk
- Unerledigt
-
-
Meine Software hat aber keine Laufzeitbegrenzung und sollte immer auf dem neuesten Stand sein .
Wie kommst Du darauf? Ohne Laufzeitbeschränkung ist das eine, aber daß es Updates nur im bestimmten Rahmen gibt, ist nun wirklich normal. Darauf wurde auch damals hinlänglich hingewiesen, als OB+ abgekündigt wurde.
-
Meine Software hat aber keine Laufzeitbegrenzung und sollte immer auf dem neuesten Stand sein .
Das ist ein Unterschied. Du kannst die Software ja unbegrenzt nutzen, nur die Updates sind auf zwei Jahre begrenzt.
Wie soll sich denn deiner Meinung nach eine Firma finanzieren, wenn du auf Dauer kostenlos Updates erhalten würdest?
-
Leider habe ich das gleiche Problem mit der Postbank. Ich kann keine Kontoabfrage machen, obwohl alles auf das neue Verfahren eingestellt ist. Es funtionierte bereits nach der Umstellung, aber nun leider nicht mehr. Was ist zu tun??
-
Leider habe ich das gleiche Problem mit der Postbank. Ich kann keine Kontoabfrage machen, obwohl alles auf das neue Verfahren eingestellt ist. Es funtionierte bereits nach der Umstellung, aber nun leider nicht mehr. Was ist zu tun??
Hast Du das Programm Onlinebanking Plus?
Wenn nicht, bist Du im falschen Unterforum bzw. antwortest in einem Thread, der nicht auf Deine Situation anwendbar ist. Dann solltest Du gründlicher suchen und schauen, wo was im Forum gepostet wird.
Wenn ja, so bleibt Dir nur das Update auf eine aktuelle Programmversion der Mein Geld Familie.