Externe Schnittstelle

  • Hallo,


    ich benutze nun schon ein paar Jahre das mein Büro und habe auch gute Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich gerne eine andere CMDB anbinden, weil ich meine Artikel usw. wo anders pflegen möchte. Bietet Mein Büro eine API an und wenn ja welche?


    Ich freue mich auf Antworten.

  • Frag das mal den Support, und wenn Du eine Nachricht darauf bekommen hast, kannst Du bitte die Antowort hier ins Forum posten.

  • umgekehrt gibt es bei orgamax ja die Möglichkeit, per ODBC auf die Firebird-Datenbank zuzugreifen.

    Da aber wesentliche GUI-Elemente in der Datenbank liegen, dürfte dein Wunsch sich nicht erfüllen lassen. MB ist nicht einfach ein User-Interface, bei dem die Datenbank davon abtrennbar drunter liegt, Von den anderen Komponenten mal ganz zu schweigen.

    Schau mal bei "Hilfe | Info | Copyrights", was da noch so alles mitspielt 8|