Hallo:
Nach den updates muss ich regelmäßig die selbst modifizierten Textvorlagen, z. B. für Zuwendungsbesätigungen (angepasster Vereinszweck und eigenes Logo) manuell zurückkopieren. Es ist allerdings schwierig, hier den Überblick zu behalten, da nicht dokumentiert ist, wo die jeweiligen Textbausteine und Vorlagen gespeichert werden. Gibt es dazu eine Dokumentation, die mir bisher nicht bekannt ist? Wie kann man am einfachsten erreichen, dass die Textbausteine und Vorlagen nach einem update wiederhergestellt werden, oder gibt es einen Weg, dass das update eigene Vorlagen gar nicht überschreibt und das programm nach update dennoch diese Vorlagen findet? Aktuell sind nach em neuesten update 19.00.04.100 bei Rechnungen die eigenen Textvorlagen nicht mehr anwählbar... Weiss jemand, in welchem Verzeichnis die Textvorlagen von Rechnungen (also z. B. "Rechnung Standard" oder "Gutschrift Standard") üblicherweise abgelegt sind? Besten Dank, Grüße efgrone