DKB VISA: Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

  • Hallo, da ich Probleme bei der Abfrage einer meiner DKB-VISA-Karten hatte, habe ich das Verfahren PitZwegat ausprobiert:

    Leider komme ich nicht weit, da der Versuch das Konto Online zu nehmen mit dem Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." endet und kein neuer Banking-Kontakt angelegt wird. Das Konto bleibt Offline :(


    Habt ihr noch eine Idee dazu?

    Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z.
    x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. // Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Das habe ich noch nicht versucht - mach ich aber die Tage mal. Zumal ich erwarten würde, dass sich Probleme nicht nur durch "alles neu" lösen lassen. Zur Fehlereingrenzung verstehe ich den Ansatz aber durchaus.

    Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z.
    x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. // Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Update zu dem Thema: Auch in einer nackigen Datenbank tritt das Problem auf. Ich habe das ganze dann an den Buhl-Support gemeldet. Ergebnis:

    Zitat

    Das von Ihnen geschilderte Verhalten konnte bei internen Tests von den Entwicklern nachvollzogen werden. Die Ursache wird aktuell geprüft. Es wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

    (Tritt auch mit LetsTrade .363 PreRelease auf)

    Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z.
    x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. // Albert Einstein (1879 - 1955)