Hallo,
nach genau zwei Monaten, in denen der Online-Abruf des Kontostandes meines Commerzbank-Kontos nicht funktionierte, habe ich heute erstmalig wieder eine Verbindung herstellen können. Einem Ticket und vielen kleinen Einzelschritten sei Dank!
Doch mit der Lösung dieses Problems tauchte ein neues auf: Mir fehlen alle Buchungen zwischen 04.09. und dem 28.10. (alle Buchungen von 28.10. bis heute wurden heute angezeigt und zugeordnet). Um das fragile System nicht wieder zum Einsturz zu bringen, möchte ich ungern das Konto wieder auf Offline setzen und alle Buchungen per Hand nachtragen. Meine große Sorge ist, ob ich die Umstellung auf Online danach womöglich nicht wieder hinbekomme.
Buchungssätze neu erzeugen und Wechsel auf Demo-Mandant brachten keine Erleichterung. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass nur 1 Woche rückwirkend abgerufen wird, und nicht wie nötig, 8 Wochen?
Vielen Dank für die Hilfe-Hinweise
Nico