Santaner Visacard - immer TAN eingeben

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor kurzem auf das SantanderSign umgestellt. Ich habe es aber in der iOS Finanzblick App nicht wiklich geschafft, dass das iPhone die Umsätze von Santander abrufen kann.

    Selbst wenn ich nicht einen Autologout/Sperrung mache, sobald ich die Finanzblick App verlasse, hatte es nicht geklappt. Die Webapp auf dem PC hatte funktioniert, ich konnte die Umsätze abrufen (musste aber je Aktualisierung die Transaktion explizit in der App freigeben).

    Ich habe nun wieder auf mobiletan umgestellt und kann so auch auf dem iPhone (auf dem ich die SMS emfpange) meine Umsätze in Finanzblick laden ABER:

    ich muss bei jeder Aktualisierung die TAN eingeben (das ist auch in der Webapp so bzw. war es mit SantanderSign)..


    Wo kann ich einstellen, dass ich bspw. 3 Monate authorisiert bin und nicht immer die TAN eingeben muss?

    Danke und Grüße

    Biggy