Hallo,
habe folgendes Problem:
- zwei Degussa Kundennummern (A und B)
- bei A mit verschiedenen Kontenarten (Giro, Tagesgeld, Kredit) läuft alles perfekt; d.h. Umsatzabfrage, Überweisungen,....
- bei B mit einem Giro und einem Tagesgeldkonto ist folgendes
- Umsatzabfrage bei Giro geht
- Überweisung bei Giro geht nicht
- Umsatzabfrage bei Tagesgeld geht nicht
- bei "geht nicht" kommt Fehler: TAN-Medium nicht bekannt. (9210) mit Hinweis neu Synchronisieren
- bei B ist noch eine UnterKundennummer vorhanden (weil vorher zwei waren für Kind 1 und Kind 2, Kind 1 jetzt raus weil 18)
Folgendes schon probiert:
- logischerweise neu Synchronisiert (mehrfach)
- Kontakt aus DT raus gelöscht und wieder setzten lassen
- Konto auf offline und dann wieder auf online gestellt
- die TAN Varianten geändert/gelöscht/neu erstellt: appTAN, mTAN (appTAN wäre wieder ein extra Thema)
- mTAN Mobilnummer gelöscht und wieder gesetzt
Nun bin ich am Ende!
Jemand eine Idee.
Danke und ein schönen Abend
VG
JS
PS: Womöglich falsche Rubrik, bitte verschieben, wenn notwendig liebe Moderatoren. Danke