Onlinebanking Volksbank Neckartal

  • Habe ein Ticket aufgemacht und folgenden Hinweis bekommen, der auch funktioniert hat:


    "... Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen weiter. Unter folgendem Link finden Sie eine Datei, welche zunächst die von der Software WISO Hausverwalter verwendete Online-Banking Komponente modifiziert:

    https://update1.buhl-data.com/faq-images/immobilien/LT5.zip

    Entpacken sie die Datei "LT5.reg" nach dem Download aus dem Zip-Archiv auf Ihr System. Klicken Sie die Datei nun mit der rechten Maustaste an und wählen im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit". Wählen Sie im folgenden Fenster die App "Registrierungs-Editor" aus und bestätigen sämtliche folgenden Meldungen.

    Laden Si sich nun bitte die aktuelle Updatedatei der Online-Banking Komponenten über folgenden Link herunter:

    https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe

    Nach erfolgreichem Download starten Sie diese Datei bitte mit einem Doppelklick und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm. Beachten Sie dabei, dass die Software WISO Hausverwalter während dieses Vorgangs geschlossen bleibt.

    Bitte beachten Sie, dass das Konto im Anschluss über die Option "Konto für Online-Banking erneut einrichten" erneut eingerichtet werden muss....

    Ich hoffe, dass das auch bei Euch hilft!