Deutsche Bank Umsatzabruf funktioniert nicht

  • Moin, moin in die Runde,


    wahrscheinlich mag es keiner mehr hören, doch habe nun zwei Stunden Threads gelesen und muss aus Verzweifelung dennoch fragen:

    - Habe LetsTrade nun mhermals wie beschrieben manuell aktualisiert (Version jetzt laut Hilfe -> Info -> Copyright 5.0.1.365).

    - Rufe ich die Umsatzabfrage auf und gebe meine PIN ein, bekomme ich den Hinweis "gewähltes Zwei-Schritt-Verfahren nicht unterstützt".

    - Will nun meinen Banking-Kontakt synchroniseren und wähle dann als Verfahren "photoTAN", gebe abermals PIN ein und dann hängt MB hängen und reagiert nicht mehr.


    Das habe ich jetzt mindestens sechmal hintereinander probiert, Ergebnis bleibt.


    Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?


    Besten Dank & schönen Sonntag für alle

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Mehrmalig hintereinander Offline- und wieder Online-Stellen. Dann klappt es. :(

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.