Unter Rechnungen wird pötzlich die zugeordnete Buchung in der Web-Version nicht mehr abgespeichert.
Nach dem erneuten Öffnen dieser Rechnung ist die Zuordnung wieder weg
Unter Rechnungen wird pötzlich die zugeordnete Buchung nicht mehr gespeichert
- TommyHH
- Unerledigt
-
-
-
Gibt es in der Web-Version die Datensicherung?
Ich kann sie nämlich nicht finden... -
Basis ist die Desktop-Version, dort ist auch die Datensicherung zu finden.
-
Ich habe das selbe Problem. Auch habe ich extra die Desktop-Version heruntergeladen und meine Datenbank auf Position #1 gesichert. Doch leider besteht das Problem immer noch. Zwar werden Rechnungen erstellt, jedoch kann ich den Rechnungen keinen Umsatz zuweisen (Sowohl aus dem Umsatz heraus, als auch aus einer Rechnung). TommyHH, konntest du das Problem lösen?
Besten Dank
-
Ist im Finanzblick der Rechnung ein Kategorie zugeordnet ?
-
Finanzblick hat eigenständig Kategorien zugeordnet. Testweise habe ich nun einen Umsatz keiner Kategorie zugeordnet und einen neuen Abruf in Vermieter:WEB gemacht. Immer noch ist eine Zuordnung nicht möglich.
-
Testweise habe ich nun einen Umsatz keiner Kategorie zugeordnet
Eine Kategorie wir einer Kostenart zugewiesen. Daher immer einer Kategorie zuweisen.
-
Testweise habe ich nun einen Umsatz keiner Kategorie zugeordnet
Eine Kategorie wir einer Kostenart zugewiesen. Daher immer einer Kategorie zuweisen.
Mag sein, mir ist Finanzblick jedoch vollkommen egal. Zudem konnten und können kategorisierte Buchungen ja leider trotzdem nicht zugeordnet werden.
-
Ich habe das selbe Problem. Auch habe ich extra die Desktop-Version heruntergeladen und meine Datenbank auf Position #1 gesichert. Doch leider besteht das Problem immer noch. Zwar werden Rechnungen erstellt, jedoch kann ich den Rechnungen keinen Umsatz zuweisen (Sowohl aus dem Umsatz heraus, als auch aus einer Rechnung). TommyHH, konntest du das Problem lösen?
Besten Dank
Hallo Pfarrnachrichten,
laut Hotline betrifft der Fehler alle und man
arbeitet an dem Problem. -
-
Bei mir werden die Rechnungen übernommem und in die Abrechnung eingefügt.
Anmerkung: Ich arbeite mit dem Chrom-Browser.
Hallo blumenmeer,
es dreht sich hier nicht um die Abrechnung erstellen, sondern um die Zuordnung
einer Rechnung zu der Bankbuchung. Diese läßt sich nicht speichern... -
In der Rechnungsübersicht erscheint die ?
Evt. einmal löschen und neu anlegen.
Schon mit dem Chrom-Browser probiert ?
-
In der Rechnungsübersicht erscheint die ?
Evt. einmal löschen und neu anlegen.
daran liegt es nicht... ist ein allgemeines Problem,
Man arbeitet daran laut Hotline.
Siehe dazu auch mein Beitrag von Montag -
Die Rechnung ist doch gespeichert mit Anzeige "bezahlt am".
Beim nochmaligen Aufruf fehlt lediglich zugeordnete Buchung. Da es ein Auswahlfeld ist kann es so sein.
Viel schlimmer ist, das die Rechnung mit gleichem Datum, in der Übersicht noch mals erscheint und nicht als bebucht ausgeblendet wird.
Im Moment ein Schönheitsfehler. Wenn daran gearbeitet ist gut so.
Eine Abrechnung ist dadurch trotzdem möglich, mit entsprechender Rechnung.