Um die Spalte offene Beträge zu korrigieren bedarf es eines Updates, das in der kurzen Zeit nicht bewerkstellbar war.
Das habe ich selbst "gepatcht". Habe einfach diese Spalte ausgeblendet.
Um die Spalte offene Beträge zu korrigieren bedarf es eines Updates, das in der kurzen Zeit nicht bewerkstellbar war.
Das habe ich selbst "gepatcht". Habe einfach diese Spalte ausgeblendet.
Das habe ich selbst "gepatcht". Habe einfach diese Spalte ausgeblendet.
Patsch! Und schon geht es weiter! Es kann so einfach gehen. Dein Tipp wird auch sicher implementiert in einem der nächsten ... aber versprechen kann ich .. natürlich nicht wann ...
Hallöchen zusammen,
wenn ich eine Eingangsrechnung anlege und danach in die Übersicht schaue, steht unter "Bruttobetrag" der korrekte Betrag, daneben unter "offener Betrag" jedoch ein anderer (falscher) Betrag.
Habe schon hin- und hergerechnet, ob es mit der MwSt. zusammenhängt, dass ist jedoch nicht der Fall.
Leiste ich auf eine Eingangsrechnung über die Bank eine Teilzahlung und ordne diese der Rechnung zu, ändert sich der "offene Betrag" nicht mehr....
Die aktuellen Software - Updates sind installiert, haben hier aber nicht geholfen.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?
Besten Dank!
Hallo Hotzel
Hierhin verschoben
Bekannter Fehler wird mit dem nächsten Update korrigiert
Meldung: Eingangsrechnungen: offener Betrag wird falsch angezeigt.
Vielen lieben Dank!
Hi,
mir ist auch nach dem 20.01.34.003 Patch nicht wirklich klar was hier angezeigt wird!
und es ist auch nicht auf Eingangsrechnungen von 19 beschränkt.
Ich hab die grade angelegt und totale wirre zahlen. Wenn der Betrag wenigstens zum letzten(Jahresende) ansteigen würde aber mal mehr und mal weniger und dann auch so krumme Summen!
Grüße Mirko
dass die falsch offenen Beträge keinen Sinn machen war schon immer klar aber das es Dir jetzt darum geht dass sie zum Jahresende größer werden sollten das ist neu...
Hallo Samm,
ich habe die Spalte so verstanden das die offenen Beträge die Summen sind welche ich noch zu begleichen habe (also noch nicht bezahlt) und wenn ich nun 10 € im Januar, 10€ im Februar bezahlen muss und 10 € im März usw. sollte sich zum derzeitigen Stand also 120 € noch bis Dezember anhäufen. und immer wenn ich einen Monat bezahlt habe sollte sich die Summe um 10 € verringern.
Ist das nen Denkfehler? Kann mich bitte jemand behelligen?
Grüße Mirko
Der Darstellungsfehler der offenen Beträge in der Liste der Eingangsrechnungen wurde mit heutigem Update 20.02.30.001 behoben.