Auswertung von verschiedenen Bankkonten

  • Kurze Frage: ist es möglich, eine Auswertung von z.B. Nebenkostenvorauszahlungen zu erhalten, die auf einem bestimmten Bankkonto eingegangen sind? Durch Eigentümerwechsel gibt es verschiedene Bankkonten und die Alteigentümer möchten nun eine Auswertung, wieviel Nebenkosten bei Ihnen und welcher Teil beim Neueigentümer eingegangen ist.

  • Da finde ich leider auch keine Möglichkeit.

    Gehe unter:

    Wirtschaftliche Auswertung

    Einnahmen und Ausgaben

    Auswertart Liste der Kontostände

    Zeitpunkt der Kontostände z.B. Zum Ende des ARZ

    Auszuwertende Konten > Alle bebuchten Bank- und Finanzkonten angeben


    Da bekommst du was du suchst, hoffentlich :thumbup:

  • Da kann ich zwar die Bankkonten ODER z.B. Nebenkostenzahlungen auswerten, nicht aber die Nebenkostenzahlungen auf Bankkonto 1 und die NKZahlungen auf Bankkonto 2. Die Eigentümer (Alt und neu) wünschen aber genau diese Auswertung zum internen Ausgleich und wenn möglich würde ich da gerne liefern.