Lohnsteuerbescheinigung Fehler

  • Guten Morgen


    eine Lohnsteuerbescheinigung für einen Mitarbeiter kann nicht übertragen werden.

    Es kommt folgender Fehler



    Die Lohnabrechnungen sind ohne Fehler. Lohnsteuerbescheinigung ist in den Stammdaten hinterlegt...


    Woran kann das liegen ?( Bitte um Hilfe

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------

  • Danke ich habe den Fehler gerade selbst gefunden :thumbup:


    Das System hatte automatisch "besondere LSt-Besch." markiert... warum auch immer.... ich hab den Haken entfernt ... jetzt hat´s funktioniert.

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------

  • Die Lohnsteuerbescheinigungen konnten zwar alle übertragen werden - ohne Fehlermeldung


    Aber eine Abholung ist nicht möglich....




    Was ist das jetzt wieder :/||X/

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------