Ich komme gerade von einer Dienstreise zurück, am Montag hat mit dem Commerzbankkonto noch alles funktioniert.
Heute melde WISO Mein Geld, dass mein Commerzbank Konto (Kontokorrent) keine Geschäftsvorfälle mwehr unterstützt, d.h. ich kann weder den Kontostand abrufen noch Überweisungen vornehmen. Ich fahre morgen in Urlaub und danach keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner.
Ich muss aber noch dringend Überweisungen vornehmen.
Ich habe mittlerweile absolut den Hals voll. Ständig Probleme der Stabilität der Kontozugriffe und man steht letztlich den ratlos vor dem Programm, weiß nicht was man tun soll. Konto selbstverständlich schon mal wieder synchronisiert usw.
So kann es nicht weiter gehen. Ich nutze WISO seit 2003. In den letzten Jahren ständig Probleme. Ich will ein verlässliches, stabiles Banking Programm und keines, das im entscheidenden Moment mal wieder nicht funktioniert.
Leider wurde mein Abo im Oktober verlängert. Aus meiner Sicht erfüllt es derzeit nicht die zugesagten Eigenschaften.