Guten Abend,
ich kann bei der Postbank nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung starke Authentifizierung notwendig.
Die Bestsign App reagiert nicht auf den Abruf eine SMS mit Passwort bekomme ich auch nicht.
Gibt es da eine Lösung?
Guten Abend,
ich kann bei der Postbank nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung starke Authentifizierung notwendig.
Die Bestsign App reagiert nicht auf den Abruf eine SMS mit Passwort bekomme ich auch nicht.
Gibt es da eine Lösung?
Über die Webseite der PB anmelden, dann gibt's die SMS, wenn Mobil TAN eingerichtet ist.
Danke aber ich bekomme keine SMS mehr da ich die App benutze.
Sie können das mobileTAN-Verfahren der Postbank ab sofort nicht mehr nutzen. Wir empfehlen Ihnen das moderne Sicherheitsverfahren Postbank BestSign.
ich kann bei der Postbank nicht mehr abrufen. Es kommt die Meldung starke Authentifizierung notwendig.
Bei der Meldung hat es anscheinend noch nie funktioniert über Mein Büro.
funktioniert wieder. Das Konto wurde nochmal neu eingerichtet
Hier das Gleiche Problem, gestern hat es noch geklappt, wie hast es neu eingerichtet ? Muss man erst löschen?
Oh, hab es gerade auch neu eingerichtet jetzt läuft.