Off-Topic

  • Unfassbar ist für mich, warum Du nicht einfach mal einen Hinweis akzeptieren kannst und es nicht einfach besser macht (wie Du es in Deiner PM so großzügig angeboten hast)?


    Auch wenn Deiner Meinung nach das Fehlerbild dasselbe ist, so ist es Tatsache, daß der Postbank-Zugang über HBCI und dieser hier über über den Scrrenparser läuft. Somit wird der unterschiedliche Banksaldo beim HBCI direkt von der Bank per HBCI-Abfrage geliefert, während der Screenparser ihn selbst ausliest (an welcher Stelle, weiß ich nicht). Das sind himmelweite Unterschiede, die absolut nicht in einen Topf gehören.


    Das hat absolut nichts mit Machtausübung zu tun, wenn ich das hier trenne. 2 von Deinen drei Absätzen in Deinem Beitrag, den ich deshalb auch deaktiviert habe, sind off-topic. Sorry, aber wenn ich diesen Beitrag nicht verwarne, dann können wir die Forenregeln abschaffen. Das würde sicherlich dem einen oder anderen gefallen, aber dann könnten wir das Forum auch gleich in die Tonne kloppen, auch wenn Du das nicht glaubst.


    Bitte nochmals: halte Dich einfach an die Forenregeln. Du kennst sie ja, wie mir Deine Antwort per PM gezeigt hat.


    Und nein, es macht mir keinen Spaß, meine Freizeit mit Verwarnungen zu verschwenden.

  • Lieber Billy,

    Ich wünsche dir dennoch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe, dass mein jetziger Eintrag den Zusammenhang zwischen der Barclaycard und der Postbank präzisiert. Dadurch soll deutlich gemacht werden, dass der Zugang zur Barclaycard eigentlich wieder einwandfrei funktioniert, aber in MG ein genereller Fehler besteht.

    Ärger dich nicht so viel und dennoch beste Grüße.