Zahlungsbedingungen des Lieferanten in Bestellung

  • Hallo,

    ich bin Neueinsteiger in MB und bin gerade dabei passende Formulare zu erstellen.

    Leider ist es mir nicht gelungen die Zahlungs- und Lieferbedingungen eines Lieferanten auf die Bestellung zu bekommen.

    Welcher Datenbankeintrag im Vorlagen-Designer ist dafür benutzbar?


    Viele Grüße

    M.Kleber

  • Hallo SAMM,

    vielen Dank für die schnelle Antwort auch wenn sie mich nicht wirklich weiter bringt.

    Ist es möglich Verbesserungsvorschläge zum Programm zu machen? Ich fände es schon wichtig, wenn man seinem Lieferanten auch das gewünschte Zahlungsziel und die Zahlungsbedingungen mit auf den Weg geben kann.


    Nimmt sich Buhl solcher Verbessungswünsche etwas an, wie ist da die Erfahrung?

  • Wünsche abgeben: https://www.buhl.de/meinbuero/wunschfunktion/

    (Hat Samm auch in seinem Footer)


    Ich denke das hängt sicher von Aufwand und Nutzen ab....Wenn aber keiner was einbringt, nur weil die Aussichten schlecht sind, bringt es natürlich nichts. Deshalb denke ich es ist besser öfter mal einen Wunsch abzugeben oder ein Ticket dazu aufzumachen.