Eingabemasken bzw. Daten darin löschen

  • Guten Tag,


    Bei mir wird ein 2. Betrieb angezeigt, den ich gar nicht habe. Wie , bzw. wo kann ich den löschen?

    Bei meiner Frau sind auch Angaben zum Gewerbetrieb gefragt, die hat aber gar kein Gewerbe. Kann oder muss ich hier auch etwas löschen ?

    • Offizieller Beitrag

    Und nochmals die Bitte, sich nicht einfach an irgendein vermeintlich ähnliches Thema dranzuhängen.


    Ansonsten:

    Wie soll das jemand beantworten, ohne Deine Daten zu kennen? Gerade deshalb werden bei programmbezogenen Themen immer gerne bereinigte Screens angefragt.


    Ansonsten gibt es bei allen Masken auch Möglichkeiten die eingaben in dem Bereich ganz oder teilweise zu löschen. Einfach mal bis unten scrollen oder auch mit der rechten Maustaste auf die linksseitigen Maskentitel klicken.