DHL Export Telefonnummer default

  • Seit dem Update sind alle DHL-Adressexporte fehlerhaft.


    Der Fehler liegt bei MEINER Telefonnummer, dort steht nur "default", in der passenden CSV-Exportdatei steht auch schon default. Der Fehler liegt dann also bei MeinBüro.


    Gibt es Vorschläge oder kann es jemat noch Bestätigen??

  • Moin,

    ich kann keine Veränderung in den Template Dateien erkennen. Hast Du mal im Installationsverzeichnis (C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro) bei Dir nachgesehen, wann dort zum letzten Mal die Datei verändert wurde?

  • Hallo,

    falls es die Datei DHLVersendenTemplate ist am 24.04.2018.


    Unter Umständen kommt der Fehler schon vor dem Template zustande, also bei der Erstellung der Daten. Es ist auf jeden Fall, seit dem man bei den Versanddatenexport den Dienstleister wählen kann.