SEPA LEV Einzug der Mitgliedsbeiträge in einem Vorgang?

  • Hallo,

    ich bin wieder kurz vor dem Einzug der Mitgliedbeiträge.

    Ich habe wie jedes Jahr das Problem, dass wenn ich im MV die Beitrags RE sowie die Lastschrift erstellen lassen, habe ich dann im Bereich "Offene Lastschriften" pro Mitglied einen Eintrag.

    Wenn ich nun die ganzen LEVs an die die Bank schicke, dann muss ich pro Voragng immer die PIN und eine TAN eingeben.

    Das ist sehr lästig. Das muss doch anders gehen.Also so, dass ich mit einer Transaktion alle LEV Sätze an die Bank schicken kann, oder?

    Aber wie?

    Ergänzend: Er erzeugt pro LEV einen Job. Das sieht man wenn man die Verarbeitung zur Bank starten will. aus meiner sicht müsste hier z.B. Anzahl:73 Jobs: 1 stehen. Aber es steht Jobs: 73


    Habs selber gelöst..