Erhöhung der Modulpreise

  • Hallo,

    Buhl hat die Preise für die Module stark angehoben. Ich frag mich für was ? Anstatt diese miese teilweise unerreichbare Hotline, mit teilweise sehr unfähigen Mitarbeitern zu verbessern werden die Preise erhöht.

    Unfassbar. Ist das hier jedem egal ?

    Für mich steht fest ... sobald ich meine Daten ins reine gebracht habe, werde ich diesem Wucherhaufen kündigen.

    Hallo,

    Buhl hat die Preise für die Module stark angehoben. Ich frag mich für was ? Anstatt diese miese teilweise unerreichbare Hotline, mit teilweise sehr unfähigen Mitarbeitern zu verbessern werden die Preise erhöht.

    Unfassbar. Ist das hier jedem egal ?

    Für mich steht fest ... sobald ich meine Daten ins reine gebracht habe, werde ich diesem Wucherhaufen kündigen.

  • OBents


    ich glaube kolibri900 wird Dir kein Antwort kurzfristig geben können da er gesperrt wurde ;)


    Ich konnte aber auch keine neuen Preise finden. Was aber auffällt: Ich kann keine Test-Bestellung durchführen.

    Wähle ich irgendein Modul aus, lege es in den Korb und will auf "weiter", erhalte ich nur einen Fehler...

    WISO Mein Büro 365 - SKR04, EÜR, Ist-Versteuerung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    im letzten Sommer gab es, wenn ich mich richtig erinnere, bei zwei Modulen und einem Aufbaumodul eine Preisanpassung. Die kommt natürlich erst bei der nächsten Verlängerung des Nutzungszeitraums zum Tragen. Vielleicht hat kolibri900 eines der Module in Nutzung und erst vor Kurzem seinen Vertrag verlängert.


    Aktuell jedenfalls gibt es keine Änderungen der Modulpreise.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Bei mir erscheint z.B. für das Modul Auftrag+ neuerdings ein Preis in Höhe von 5€/Monat + MwSt.

    Der Preis vom 1.2.2019 lag bei noch 3,5€/Monat + MwSt.

    Das würde ich schon einen heftigen Schluck aus der Pulle bezeichen. (+42% !!!)
    Ein erkennbarer Mehrwert steht dem jedenfalls nicht gegenüber.

    Bleibt zu wünschen das die Buhl Mitarbeiter (nicht die Geschäftsführung) eine Lohnerhöhung in gleichem Umfang erhalten haben.

    Vermutlich sind aber die Einkaufspreise für Bits derart gestiegen.......

  • Robbyguard

    Kann ich nicht bestätigen, der war schon immer nicht besonders; bei dem Preis-Leistungsverhältnis finde ich das momentan noch ok. (Je nachdem welche Ansprüche man an die Software hat und welche Module zuverlässig ihre Arbeit verrichten müssen).


    Wenn man nun vollumfänglichen Support möchte kann man ja das Herstellerprodukt Orgamax kaufen - da gab es jetzt wieder mal eine Preisanpassung, womit wir wenigstens nicht ganz am Thema vorbeirutschen....