Hallo liebe Community,
da die BUHL Hotline wie immer notorisch nicht erreichbar ist, weil rund um die Uhr „alle Plätze besetzt sind“, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Wir schreiben unsere Angebote immer mit der Vorlage (Vorlagen online) „Angebot mit Bilder (feste Groesse)“.
Das hat bisher wunderbar funktioniert doch seit dem aktuellen Update haben wir immer eine weiße Seite, man sieht keine Elemente mehr.
Daraufhin haben wir die Setting gelöscht gemäß Anleitung durch den Support.
Einstellungspfad:
C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Settings\2
Dies funktionierte leider nicht.
Wir konnten das Problem nun bereits etwas genauer spezifizieren.
Das Phänomen tritt nur auf, wenn man Artikel in das Angebot einfügt, die nach dem Update angelegt worden sind. Mit „alten“ Artikeln gibt es keine Probleme.
Wer kann das Problem nachstellen oder hat eventuell das gleiche Problem, wer kann Lösungen vorschlagen?
Vielen Dank.
Schöne Grüße von der Ostsee
Bastian