Vertragsinformationen auf Startseite

  • Hallo Liebe Forengemeinde,

    ich habe mich vor kurzem mit der Rubrik Verträge in MeinGeld beschäftigt. Jetzt habe ich testhalber ein paar Verträge angelegt und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt die Informationen der Verträge und der Kündigungszeiten auf der Startseite mit anzeigen lassen kann.

    So hätte ich eine gute Übersicht auf der 1. Seite und immer alles im Blick.


    Vielen Dank für die Tipps.

  • Du kannst die Kosten für Verträge in Auswertungen anzeigen lassen. Du kannst natürlich auch Termine zu Verträgen erstellen und über die Terminverwaltung anzeigen lassen. Damit hat du natürlich die Kündigung im Griff.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt die Informationen der Verträge und der Kündigungszeiten auf der Startseite mit anzeigen lassen kann.

    Nein, die Vertragsverwaltungsverwaltung ist nicht auf der Startseite einblendbar. Fände ich aber überlegenswert, ob man einen Block mit diesen Termine aus der VV anbietet für die Startseite. Du solltest einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag per Ticket an den Support schicken.


    So hast Du nur die Möglichkeit, über das Kontextmenü der Vertragsliste Termine hinzuzufügen, die wiederum auf der Startseite in dem Block "Anstehende Termine" angezeigt werden können. Müßte man dann aber zusätzlich zu den Laufzeitdetails machen. Wäre eigentlich sinnvoll, daraus Termine für die Startseite generieren zu können bei Bedarf.