Amazon FBA Bestellungen fehlen - wo ist das Logfile ?

  • Hallo,


    beim Import der Verkäufe aus Amazon Sellercentral fehlen mir ständig Amazon FBA Bestellungen ; schon seit Jahren. Es betrifft nur FBA Bestellungen und auch nicht alle. Gerade jetzt muss ich auch wieder etliche Rechnungen für die letzten 10 Tage manuell schreiben. Das Thema habe ich schonmal vor Jahren bei Buhl und bei Amazon aufgemacht. Das Resultat war das beide Seiten keinen Fehler finden konnten und ich es irgendwann so hingenommen habe.


    Ich würde die Logfiles gerne selbst nach den eingelesenen Amazon Bestellungen durchforsten und schauen ob die fehlenden überhaupt in der Übertragung waren. Ich habe Anfang des Jahres die Protokollierung unter Datei -> Einstellungen -> Allgemein -> Online Banking Protokolle aktiviert. Ich habe die Dateien unter " C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Logs\LetsTrade " durchgesehen, finde aber nicht die Amazon Importe.


    In welchen Logfiles steht der Datenaustausch mit Amazon ? Hier könnte ich prüfen, ob die fehlenden Rechnungsnummern in dem Zeitraum in der Übertragung vorhanden waren oder nicht.

    Gruß

    Charles Imilkowski

  • Ist doch einfach:


    Software starten

    links neben dem WISO-Logo

    auf deinen Firmennamen klicken mit:


    STRG+rechte Maus


    Webshop ImportFiles


    Voila!


    Du siehst da aber keine Zuordnungen, sondern nur die Daten die abgeholt wurden. Die Zuordnung machst Du ja danach im Ecommercemodul.

    Beim Elsterlog siehst dir nur die Finanzamtkommunikation und beim Letstradelog die Bankkommunikation.