Salden auf der SuS anders als in der Datenbank

  • Hallo zusammen,


    Bei Finanzen - Paypalkonto stimmen die Anfangs- und Endbestände monatlich und somit auch das ganz Jahr (2018)

    Ziehe ich mir eine SuS Liste stimmt der Endbestand am 31.12. nicht, auch nicht wenn ich mir auf der Kontoübersicht (beides unter Reiter Buchhaltungslisten) den Endsaldo ansehe.


    Wie kann das denn sein, 1970er Buchungen gibt es keine und wie gesagt, in der "Buchungsmaske" passt alles...


    Beste Grüße

  • Sooooo, ich habe mich jetzt das ganze Wochenende damit beschäftigt. Bei Finanzen - Paypalkonto stimmen die Anfangs- und Endbestände monatlich und somit auch das ganz Jahr.

    Ziehe ich mir eine SuS Liste stimmt der Endbestand am 31.12. nicht, auch nicht wenn ich mir auf der Kontoübersicht den Endsaldo ansehe.

    Wie kann das denn sein, 1970er Buchungen gibt es keine und wie gesagt, in der "Buchungsmaske" passt alles...


    Hat jemand eine Idee?


    VG Ramona

  • Hi Ramona, stimmt den Anfangsbestand in SuSa für PayPalkonto?

    Ich hatte mit SuSa auch Probleme, bei Bankkonto , da mein Anfangsbestand nicht ok war. Hast du schon die Anleitung für SuSa angeschaut?