Removed Buchungen Paypal

  • es werden Removed Buchungen gebucht um das Saldo anzupassen, aber im gleichen Zug wird am Jahre 1970 ein Saldenausgleichbuchung durchgeführt. Habe versucht alles zu löschen... spricht Saldenausgleichbuchung im Jahre 1970 sowie Removed Buchung... Saldo past. Bis zum nächsten Abruf.

    Ich glaube hier liegt das Problem nicht bei Paypal sonder bei mein Büro Software. Angefangen hat das am 01.08.2019!

    Bitte den Fehler korrigieren. Schließlich ist die Software nicht kostenlos.

  • damit kämpfen hier alle, manchmal friert Paypal den Betrag ein und gibt es erst später wieder frei, dann gibts diese Removed Buchungen und damit das Saldo wieder stimmt, gibts halt eine Ausgleichbuchung durch MB, kannst Du Dich mit rumärgern oder es hinnehmen, so wie es andere machen. Die Removed Buchung als nicht Betriebsrelevant deklarieren und so lassen.

  • gibt noch mehr so unschöne Sachen, zb eine Abbuchung bei Paypal wo der Betrag auf dem Konto nicht ausreichend war und die restliche Summe dann vom Bankkonto abgebucht wird, da es aber keine separate Eingangsbuchung für diesen umgebuchten Betrag, bleibt der auf dem Verrechnungskonto liegen und gleicht sich nicht aus.

  • Das mußt du unter der Kategorie "Isso" verbuchen. Da reden wir uns hier im Forum schon den Mund fusselig, aber das MB Team bekommt das nicht in den Griff. Bei Mein Geld (auch aus dem Hause Buhl) wird man wenigstens gefragt, ob man eine Ausgleichsbuchung anlegen will.