-
-
Da der DeutschlandCard Thread geschlossen wurde, schreib ich mal hier.
Weil das Thema zum damaligen Zeitpunkt erledigt war und es bei Online-Zugangsproblemen nicht sinnvoll ist, das alles in einen endloses Thread zu packen. Deshalb ist es besser, beim Neuauftauchen von Online-Probleme diese in neue Threads zu stecken.
Bei mir funzt die DC Punkteabfrage seit LT Prerls. 5.0.1.379 wieder nicht mehr. Evtl. hat die "Neue Scraper Version 1.0.3.2201" Schuld?
Möglich. Dann würde ich aber auch erwarten, daß gar kein Punktekonto funktioniert. Andere Punktekonten funktionieren bei mir aber weiterhin.
Neusync löste das Problem nicht.
Vielleicht wurde an der Website wieder gebastelt. In einer neuen Datenbank kann das Konto eingerichtet werden, liefert aber keine Umsätze und bei erneuter Abfrage den Fehler. Also Ticket einreichen, wer das Konto braucht.
-
Vielleicht wurde an der Website wieder gebastelt. In einer neuen Datenbank kann das Konto eingerichtet werden, liefert aber keine Umsätze und bei erneuter Abfrage den Fehler. Also Ticket einreichen, wer das Konto braucht.
Support weiß auch schon Bescheid und hat zumindest meine Logdateien.
-
Support weiß auch schon Bescheid und hat zumindest meine Logdateien.
Aber nicht, daß Du Dich morgen mokierst, daß es noch kein Hotfixe dafür gibt!
-
-
-
Wobei die Seite selbst auch verändert aussieht, zumindest für mich.
Das mit dem veränderten Aussehen ist aber schon länger. Und irgendein Captcha wurde bei mir auf deren Seite bisher auch nicht abgefragt.
-
Und irgendein Captcha wurde bei mir auf deren Seite bisher auch nicht abgefragt.
Bei mir auch nicht. Aber das will nichts heißen, wenn Du mal daran zurück denkst, wie das mit Payback war.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Website anders reagiert, wenn sie der Meinung ist, daß da ein Bot oder eben ein Screenparser daher kommt.
-
Heute kam das PreRelease 384, welches das Problem fixen sollte. Bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
-
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
Du kennst ja das Spiel: dann halt wieder Ticket einreichen bzw. Feedback geben.
-
Jupp.
-
Jupp.
Ich kann es übrigens nachvollziehen.
-
Zugangsart neu bestimmen, dann ging es bei mir.
-
Zugangsart neu bestimmen
dann ging es bei mir.
Dauerhaft? Oder bloß zur Einrichtung?
-
Nachdem es zuerst nicht ging, habe ich einfach einmal die Zugangsart neu bestimmt. Eigentlich alles wie bisher mit dem einzig möglichen Zugang mit Kartennummer und Pin. Danach ging der Abruf dann problemlos durch (mehrfach).
-
achdem es zuerst nicht ging, habe ich einfach einmal die Zugangsart neu bestimmt.
Habe ich natürlich auch gemacht
Eigentlich alles wie bisher mit dem einzig möglichen Zugang mit Kartennummer und Pin. Danach ging der Abruf dann problemlos durch (mehrfach).
Merkwürdig. Funktioniert bei mir nicht. Aber das kann auch daran hängen, aus welchem Netz man kommt.
Wie viele Stellen hat Deine Kartennummer?
-
Meine hat 10 Stellen.
-
Offline gestellt, in der HBCI Kontaktübersicht und im Datentresor gelöscht. Die Zugangsart neu bestimmt (läuft einwandfrei durch) und anschließend Abfrage ausgeführt. Es kommt eine Fehlermeldung.
-
Offline gestellt, in der HBCI Kontaktübersicht und im Datentresor gelöscht.
Nichts von alledem habe ich gemacht. Ich hatte nur den automatischen Abruf für die Karte deaktiviert. Nachdem der Abruf heute erst nicht ging, einfach noch einmal "PIN/TAN Web" angeklickt, Kundennummer und Pin noch einmal eingegeben und bestätigt. Danach lief der Abruf problemlos durch. Punktestand auf der Startseite fehlt (0,00 PKT), aber im Konto stimmen alle Umsätze und Summen. Das reicht mir.
-
Bringt bei mir alles nichts.