Warten auf Hausverwalter 2021

  • Hallo, ich habe zum 1. Januar eine kleine WEG zur Verwaltung übernommen. Die Abrechnung für 2019 mit dem Hausverwalter 2020 funktioniert auch sehr gut.

    Jetzt zu meiner Frage: Wie macht ihr das, bucht ihr die Umsätze ab 1.1. 20 erst wenn der neue Hausverwalter ( wohl Mitte des Jahres ) erschienen ist, oder kann ich auch im Hausverwalter 2020

    die Buchungen vornehmen, in der Hoffnung, das die Buchungen später richtig übernommen werden.

    Baerny

  • Wie macht ihr das, bucht ihr die Umsätze ab 1.1. 20 erst wenn der neue Hausverwalter ( wohl Mitte des Jahres ) erschienen ist, oder kann ich auch im Hausverwalter 2020

    die Buchungen vornehmen, in der Hoffnung, das die Buchungen später richtig übernommen werden.

    Du buchst ganz normal deine Belege, wie gehabt. Die neue Version 2021 wird ca. Mitte des jahres ausgeliefert, wenn du dich als Kunde bei Buhl angemeldet hast, bekommst du die etwas früher, als der Handel diese zur Verfügung hat.


    Wenn du die neue Version bekommst, dann gehst du unter "Daten & Sicherheit" dort unter "Daten aus dem Vorjahresprogamm erneut übernehmen". Wenn du das öffnest wird das Verzeichnis der "Hausverwalter.v19" gefordert, Doppelklick und du hast alle Daten in Version 2021.