Hallo zusammen,
ich habe gerade das erste mal nach ca 4 Wochen versucht die Umsätze meines Commerzbank Kontos per HBCI in Mein Büro abzurufen.
Leider kommt dabei nur eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
Dialog ID of response does not match request
Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie es behoben werden kann? Aktuell ist damit für mich der Abruf meiner Umsätze nicht möglich.
Mein Büro Version: 20.01.34.003
In den HBCI Logs sehe ich unter anderem:
Code
----------------[DDBAC.Net 5.7.89.0,1,10.02.2020 11:42:47 3887ms]
Exception BACException: Dialog ID of response does not match request
----------------[DDBAC.Net 5.7.89.0,1,10.02.2020 11:42:47 0ms]
Exception : Dialog ID of response does not match request
at DDBAC.Net.BACMessage.o718hYdu7E(BACContact , BACMessageBuffer , IBACSecurity , BACTicket )
at DDBAC.Net.BACFinTS3Dialog.fDSV9LTq5s(BACMessage , Boolean )
at DDBAC.Net.BACFinTS3Dialog.O31VH7R9hK(BACMessage , Boolean )
at DDBAC.Net.BACFinTS3Dialog.Execute(BACSegment aSegment, BACAccount aOrderingAccount)
at uU7e5ySwnBFHAvGqMAV.DPtAjeS8PmQdm0Ii4so.Execute(BACSegment , BACAccount )
at DDBAC.Net.BACDialog.ExecuteSegment(BACSegment aSegment, BACAccount aOrderingAccount)
at DDBAC.Net.BACTransactionBase.CBAG5x6ggi(BACDialog , BACAccount )
Alles anzeigen