Interne Terminüberweisung mit monatlicher Wiederholung läßt sich nicht einstellen

  • Ich habe aus einer Vorlage eine interne Terminüberweisung erstellen wollen, die jeweils am Monatsende erscheint, und mir die Wahl läßt, sie auszuführen (oder auch nicht)


    Wenn ich im Formular (siehe screenshot TerminÜbw Wiederholung) eine MONATLICHE Wiederholung einstellen will, läßt sich dies nicht durchführen ("keine Wiederholung" ist blockiert und läßt sich nicht verändern.

    Was mache ich falsch ?


    Entschuldigung, nach langem Suchen habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Ich darf keinen internen Terminauftrag, sondern muß einen internen DAUERAUFTRAG erstellen, dann gehts

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aus einer Vorlage eine interne Terminüberweisung erstellen wollen, die jeweils am Monatsende erscheint, und mir die Wahl läßt, sie auszuführen (oder auch nicht)

    = ein interner Dauerauftrag

    Wenn ich im Formular (siehe screenshot TerminÜbw Wiederholung) eine MONATLICHE Wiederholung einstellen will, läßt sich dies nicht durchführen ("keine Wiederholung" ist blockiert und läßt sich nicht verändern.


    Was mache ich falsch ?

    Gleich einer Dauerauftrag anlegen oder einfach den Terminauftrag dazu machen durch Erhöhung des Wiederholungswertes von 0 auf 1.



    Entschuldigung, nach langem Suchen habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Ich darf keinen internen Terminauftrag, sondern muß einen internen DAUERAUFTRAG erstellen, dann gehts

    Bitte diese Ergänzungen nicht im Beitrag versenken (das wird oft nicht mehr bemerkt, wenn man den Beitrag schon vorher gelesen hatte), sondern eine Antwort auf den eigenen Beitrag erstellen mit der Lösung/Ergänzung. Und dann auch den Thread sinnvollerweise als "Erledigt" markieren (habe ich für Dich gemacht). Von Wörtern in Großbuchstaben vermeiden, wenn es keine gängigen Abkürzungen sind. Solltest Du doch eigentlich wissen. :whistling: