Heizkostenüberblick der letzten Jahre

  • Hi ,

    weiß einer von euch , ob es irgendwie die Möglichkeit gibt eine Heizkostenübersicht der letzten Jahre zu bekommen ?

    ich hab schon mehrere Hausverwalter Versionen und würde jetzt gerne mal eine Übersicht der Kostenentwicklung bekommen .. schön wäre eine tabelle




    danke schon mal

    Gruß

    Robert

  • schön wäre eine tabelle

    Da du immer nur ein Jahr mit der jeweiligen HV Version bearbeiten kannst, es ist eine Gesamttabelle nicht möglich.


    Wenn du aber das Abrechnungsjahr z.B. 2015 - 2019 (wenn abgerechnet) eingibst, kannst du unter wirtschaftlicher Auswertung dir jeweils das Jahr ansehen, dort sind einige Einstellmöglichkeiten wonach du dir es zeigen lässt.


    Eine Tabelle wo alle oben aufgeführten Jahre enthalten sind, gibt es nicht. Immer nur das betreffende Jahr geht, zusammen nicht.

  • Es gibt die Möglichkeit unter Ausdruck Wirtschaftsplan....


    Wirtschaftsplan > Einstellungen und Ausdrucke > Brauchen Sie die Kostenentwicklungsübersicht als Anhang zum Einzelwirtschaftsplan ? > Ja

  • Ausdruck Wirtschaftsplan....

    Wir sprechen hier vom Hausverwalter und nicht von der Mietverwaltung.

    Denke, dass ich das auch weiß, denn beim Anlegen wird gefragt (im Hausverwalter), ob man Mieterverwaltung, WEG, WEG und Mieterverwaltung machen will.

    Ob bella01 nur Mieterverwaltung macht oder WEG, das kann man nicht sehen.