EÜR 2019 - kein Druck möglich und Gliederung unvollständig

  • Hallo,


    bei mir startet der Druck gar nicht aufgrund zahlreicher Fehlermeldungen im Layout. Leider ist das Fenster soweit verschoben, dass es mit der Maus nicht markiert werden kann.

    Die EÜR-Gliederung ist völlig unvollständig - wichtige Erlöskonten fehlen, manches ist seltsam zugeordnet. EÜR gibt es für Microtech wohl nur in Deutschland....


    Ist es eigentlich so schwer, mal ein funktionierendes Update zu liefern? Da wäre die ehrlche Info: Leute, das ist uns zuviel Aufwand, macht es doch bitte selbst! Wir müssen es ja sowieso selbst machen. Aber dann hätten wir User uns wenigstens den Aufwand gespart, auf Vollständigkeit zu prüfen. In meinem Fall waren die Unterschiede so eklatant, dass ich nicht lange suchen musste.

    Ich nehme jetzt wieder meine eigene EÜR und übertrage sie nach WISO Steuer.

    Das Programm wird immer uninteressanter. Nach Jahren des Lohn-Infernos habe ich diesen Bereich jetzt ausgelagert.


    Das war jezt einiges an Frust, ich musste es mal loswerden, sorry.


    Falls Ihr eine Lösung mit dem Druck habt, wäre ich Euch trotzdem dankbar!


    Viele Grüße,

    Martina

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    www.mb-extrusion.com

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen, Synchronisation via Tresorit - damit ich auch unterwegs immer mit den aktuellen Daten arbeiten kann

    WISO Mein Geld Professional

    WISO Steuer-Sparbuch