Wann geht denn der Abruf wieder? Die Umstellung war schon vor einer Woche.
Änderungen bei Amazon/ADAC Kreditkarten der LBB
- Sven
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da musst Du die Programmierer von Buhl fragen.
Gefühlt bastelt die Bank immernoch an der Seite, deshalb wird es wohl noch ein bissl dauern.
-
Da musst Du die Programmierer von Buhl fragen.
Gefühlt bastelt die Bank immernoch an der Seite, deshalb wird es wohl noch ein bissl dauern.
Das deckt sich ja auch mit den Meldungen zu diesem Thema, z.B. bei Heise.
-
Ich hab gerade mal das letzte Prelease von LT probiert (v. 385), bringt aber leider nix, der AVATAR lässt grüßen...
-
Steht doch auch nichts dazu in den Änderungshinweisen.
-
Duw weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Na ja, in dem Fall solltet Ihr Geduld mitbringen und ich denke auch, dass da in den Änderungshinweisen ein deutlicher Bezug zu diesem Thema erscheinen wird.
-
Moin,
wenn´s hilft:
ZitatAmazon Visa LBB
René Mrosky 04.03.2020 15:34:40
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das beschriebene Verhalten ist bekannt. Die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. -
Hi, warte auch schon auf das Update. Hoffentlich kommt es bald.
Grüße
atifan
-
Hab jetzt die neue Letstrade Version drauf:
5.0.1.386
- Santander (50033300): Buchungsdaten aus 2020 werden mit 2019 eingetragen
- Amazon / ADAC / LBB Kreditkarte (10050000): neue Webseite
- Neue Scraper Version 1.0.3.2205
Geht aber auch damit nicht.
-
Bei mir das gleiche Problem... Ich muss aber auch sagen, dass die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ein wenig verwirren (LBB Kreditkarte ADAC/Amazon bzw. LBB Kreditkarte ADAC Benutzername). Habe nun alle Möglichkeiten durch und unterschiedliche Fehlermeldungen. Erfolgreich war ich mit keiner.
-
Bei mir das gleiche Problem... Ich muss aber auch sagen, dass die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ein wenig verwirren (LBB Kreditkarte ADAC/Amazon bzw. LBB Kreditkarte ADAC Benutzername). Habe nun alle Möglichkeiten durch und unterschiedliche Fehlermeldungen. Erfolgreich war ich mit keiner.
Also noch abwarten...
-
Meine Standardfrage an dieser Stelle: habt Ihr entsprechend der bekannten FAQ von Buhl die Zugangsart neu bestimmt und dabei insbesondere auch den dazugehörigen Bankkontakt gelöscht?
-
Meine Standardfrage an dieser Stelle: habt Ihr entsprechend der bekannten FAQ von Buhl die Zugangsart neu bestimmt und dabei insbesondere auch den dazugehörigen Bankkontakt gelöscht?
In meinem Fall ja bzw. ich bin sogar noch einen Schritt weitergegangen und habe, nachdem ich den Bankkontakt gelöscht habe, die Kreditkarte komplett neu anlegen wollen.
-
In meinem Fall ja bzw. ich bin sogar noch einen Schritt weitergegangen und habe, nachdem ich den Bankkontakt gelöscht habe, die Kreditkarte komplett neu anlegen wollen.
Hatte ich entsprechend den FAQ gemacht...
-
Ich kann leider auch keinen Erfolg vermelden .....
Nicht einmal mit einer ganz neuen Datenbank!
-
Wo kann man denn das Prerelease runterladen, würde auch mal testen
-
Hab den Link gefunden und getestet, funktioniert definitiv nicht.
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
-
Hab den Link gefunden und getestet, funktioniert definitiv nicht.
Dann wie gehabt Info an den Support.
-
Also bei mir funktioniert es mit LT 5.0.1.386
Ich habe in der HBCI Kontaktübersicht meinen Benutzernamen eingetragen, gespeichert und dann neu synchronisiert.
Dann kam eine Abfrage "Amazon, ADAC, LBB" ich habe Amazon gewählt. Daraufhin bekam ich eine SMS TAN, die wurde von MG auch abgefragt und es funktionierte.
Nun kam noch eine Mail, wegen neuem Gerät - mal schaun, ob der Erfolg von Dauer ist.
Jetzt habe ich erst mal zu tun wieder Ordnung in das Konto zu bringen, es wurden schnell mal 26 Buchungen der Vergangenheit nochmals heruntergeladen. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, ich hätte vielleicht vorher mal den Grenztag überprüfen sollen.