Ich habe jetzt alle erdenklichen Varianten probiert. Es kommt immer die Meldung: "Der Auftrag wurde ausgeführt.Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Auftrag ausgeführt. " -->Der Zugang ist aber nicht gesperrt, auf der Homepage kann ich mich mit Benutzername und PW anmelden.
Amazon/ADAC Kreditkarten der LBB
- DaniKing
- Unerledigt
-
-
-
wobei es da auch 2 Varianten gibt, die sich von der Dateiversion unterscheiden, es ist aber beides Mal die Version 386
Schau doch einfach, was im Programm unter Hilfe -> Info angezeigt wird:
-
-
Du benutzt aber offensichtlich nicht Mein Geld. Welches Programm ist das?
-
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Mein Büro 365
Aber selbe Problematik.
-
Ja, passt hier aber trotzdem nicht rein und stiftet nur Verwirrung, wenn es gerade in dem Fall nicht geht.
Deshalb alles hierher verschoben.
-
Hallo,
bei mir klappt es noch nicht.
LetsTrade Version .386 ist installiert sowie aktuelle MB Version.
Vorgehensweise:
1. Zustand war/ist, wie es bis vor der Umstellung funktioniert hat
2. Konto auf Offline-Konto umgestellt - mit Ok bestätigt und zurück in die Hauptmaske von MB
3. Wieder in die Bankeinstellungen und wieder das Konto auf Online Konto gestellt
4. Einrichtung startet, wähle PIN/TAN Web aus
5. Wähle von den genannten Karten "Amazon LBB Kreditkarte (Benutzername)"
6. Gebe als Benutzername das ein, was ich auch für die neue Anmeldung auf der Webseite eingebe, ebenso die PIN, bzw. das Passwort.
7. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
No methods satisfying preconditions found for EnterLoginData. BehaviorMethod failed: EnterLoginData AVATAR
Zu deutsch: Für EnterLoginData wurden keine Methoden gefunden, die die Voraussetzungen erfüllen. BehaviorMethod fehlgeschlagen: EnterLoginData AVATAR
Was habt ihr anders gemacht, bei den es funktioniert? Bzw. seht ihr irgendwo den Fehler?
-
LetsTrade Version .386 ist installiert sowie aktuelle MB Version.
Und die Betonung liegt auf "Mein Büro" - deshalb hierher verschoben.
-
Ihr habt aber schon mitbekommen, das die LBB das ganze Onlinebanking renoviert hat?
-
Hallo Joe,
ja das haben wohl die meisten User mittlerweile mitbekommen.
Dennoch bekomme ich noch die exakt gleiche Meldung, wie Kai im Beitrag Nummer 8.
Gibt es schon einen User, der den Fall lösen konnte, bzw. einen Workaround seitens Buhl?
-
Hallo,
die Anpassung an die neue Seite der LBB (betrifft auch die Amazon-Kreditkarte sowie die ADAC-Kreditkarte) erfolgte mit der LetsTrade-Version 5.0.1.387. Mit der Version 5.0.1.389 wurde zudem der Umsatzabruf noch einmal angepasst.
Das neueste LetsTrade-Update können Sie immer unter diesem Link herunterladen:
https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Im Allgemeinen genügt das Ausführen der Datei bei geschlossenem Programm. Sicherer aber ist der folgende Weg:
Erstellen Sie vorab eine Datensicherung. Bevor Sie dann die Schritte zur Installation der Banking-Komponente durchgehen, ist der Inhalt eines Ordners der Software bei geschlossenem Programm zu leeren. Der Ordner heißt "LetsTrade" und ist im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Büro" zu finden. Alle Dateien in diesem Ordner können gelöscht werden, nicht aber der Ordner selbst. Erst danach führen Sie die heruntergeladene Datei aus dem oben genannten Link aus.
Die auf dem eigenen Rechner installierte Version der LetsTrade-Schnittstelle ersehen Sie im Programm WISO MeinBüro 365 unter "Hilfe > Info > Copyrights".
Mit freundlichem Gruß
Christoph Diel
-
Hallo Christoph,
ich kämpfe ebenfalls mit dem Fehler "No methods satisfying preconditions found for EnterLoginData. BehaviorMethod failed: EnterLoginData AVATAR".
Ich benutze WISO Mein Geld 365 (und WISO Sparbuch 2020).
In WISO Mein Geld wird als LetsTrade-Version die 5.0.1.380 angezeigt, auch nach Installation der LT5PreRelease.exe (5.0.1.390). Die wird in den Ordner von Sparbuch 2020 installiert und im Sparbuch 2020 auch korrekt als 5.0.1.390 angezeigt.
Kannst du mir einen Tipp geben?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hentschel
-
Hallo M. Hentschel,
sofern Sie nur die von Ihnen genannten Programme verwenden und nicht auch WISO MeinBüro 365, ist dieser Thread der passende für Sie:
Änderungen bei Amazon/ADAC Kreditkarten der LBB
Falls Sie doch auch das Programm WISO MeinBüro 365 nutzen, führen Sie das Update bitte nach den Hinweisen in meinem Post #12 durch. Die von Ihnen genannte Meldung ist mit der LetsTrade-Version 5.0.1.387 behoben.
Mit freundlichem Gruß
Christoph Diel