Seit einiger Zeit funktioniert der Abruf der DKB VISA bei mir nicht mehr.
Eigentlich musst ich immer über das DKB Banking bestätigen. JEtzt kommt eine Meldung vom Banking App und eine vom TAN App. Allerdings zeigt Wiso Mein Geld in genaus diesem Moment an, dass das Abrufen fehlgeschlagen und ich meine Konten neu synchonisieren soll. Dies funktionierte auch nicht, sondern führte vor 2 Wochen zum sperren meines Onlinezuganges.
Nun habe ich gerade das LetsTrade PreRelease isntalliert Version (Letstrade kernel 5.0.1.382). Leider imer noch ohne erfolg.
Ich habe mich zwschendurch immer wieder auf der DKB seite angemeldet um eine dreimalige fehleingabe zu verhindern. Leider auch ohne erfolg. Ich bin woeder gesperrt. Evtuell werden auch zu häuffige Abfragen ohne TAN Bestätigung blockiert.
Hat noch jemand Probelme.
Meine Visa Karte ist seit September letzten Jahres über Zugangsart Pin/TAN Web und TAN Verfahren 902 konfiguriert.
Grüße
Roland