Ich habe das gleiche Problem bei dem DKB-Konto (Visa-Karte) meiner Frau. Interessanterweise läuft bei meinem DKB-Konto alles einwandfrei.
DKB VISA: Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
- Eirenbatt
- Erledigt
-
-
Ich habe das gleiche Problem bei dem DKB-Konto (Visa-Karte) meiner Frau.
Welche LetsTrade-Version verwendest Du? Hast Du die Zugangsart des Kontos mal neu bestimmt? Wie sieht es in einer leeren neuen Datenbank aus?
-
Den Fehler habe ich ebenfalls seit über einer Woche. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kam der Fehler unmittelbar mit dem Update auf LetsTrade-Version 5.0.1.380 rein. Die folgenden beiden Updates auf die Versionen 381 und 382 habe ich dann manuell installiert, wodurch sich aber nichts geändert hat.
Gestern habe ich dann mal ein Ticket bei Buhl aufgemacht, jedoch noch keine Antwort erhalten.
-
Den Fehler habe ich ebenfalls seit über einer Woche. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kam der Fehler unmittelbar mit dem Update auf LetsTrade-Version 5.0.1.380 rein. Die folgenden beiden Updates auf die Versionen 381 und 382 habe ich dann manuell installiert, wodurch sich aber nichts geändert hat.
Auch an Dich die Frage: hast Du die Zugangsart mal neu bestimmt, und zwar komplett nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Insbesondere auch die Kontakte entfernt dabei.
-
Auch an Dich die Frage: hast Du die Zugangsart mal neu bestimmt, und zwar komplett nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Insbesondere auch die Kontakte entfernt dabei.
Danke für den Hinweis! Habe das jetzt mal ausprobiert und danach hat das Abrufen der Umsätze tatsächlich wieder funktioniert!Da werde ich mir die Seite mit der Anleitung wohl mal bookmarken...
-
Danke für den Hinweis
Gerne. Danke für die Rückmeldung.
Habe das jetzt mal ausprobiert und danach hat das Abrufen der Umsätze tatsächlich wieder funktioniert!
Ist in den meisten Fällen die Ursache. War mir ziemlich sicher, daß es nur das sein kann, denn der Screenparser-Zugang für die DKB muß aktuell funktionieren.