Mitglied aus Geburtstagsliste dauerhaft entfernen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Entfernen eines Mitgliedes aus der Geburtstagsliste.


    Das Mitglied ist leider verstorben und ich habe ihn aus der Mitgliederliste gelöscht. Jetzt steht sein Geburtstag an und er erscheint in der Geburtstagsliste. Dort habe ich rechts unten auf "Aus der Geburtstagsliste entfernen" geklickt. Da ist er auch verschwunden. Da ich keine weiteren Glückwünsche versenden möchte, dachte ich ich kann irgendwo angeben, dass der Zustand gespeichert wird. Leider gibt es die Funktion nicht. Bei jedem Aufruf der Liste erscheint er wieder.


    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!


    Was kann ich dagegen tun!


    Gruß

    Andreas

  • Hast wohl kein Ende der Mitgliedschaft eingetragen.

    Mitglied löschen ist keine gute Idee, bevor nicht alle anderen Vorgänge erledigt sind.

    Bezahlte Mitgliedsrechnungen gibt es ja auch noch.