Artikelbilder mit schwarzem Rand

  • Hallo,

    ich nutze in den Angeboten Artikelbilder. Wenn ich das Angebot über einen PDF-Drucker ausgebe, haben die Artikelbilder einen schwarzen Rand.

    Nutze ich die PDF Exportfunktion nicht. Allerdings sind dann die PDFs deutlich größer.

    Da das früher immer über den PDF-Drucker funktionierte frage ich mich, woran das liegen kann bzw. wo ich das einstellen könnte?

    Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.

  • Hat sich erledigt. Scheint am PDF Drucker zu liegen. Mit einem anderen PDF Drucker ist das Problem weg

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.