Synchronisation Mein Büro zu Outlook 2013 bricht ab

  • Hallo, immer wenn ich meine Kunden (aktuell 644) mit meinem Outlook 2013 synchronisieren möchte, bricht der Vorgang nach 45 bis 100 Kontakten ab. Bei jedem Vorgang unterschiedlich. Auch wenn ich nur noch die neuen, also auf Outlook noch nicht vorhandenen Kontakte synchronisieren möchte.

    Versuche:

    Var. 1 --> Neuer Kontaktordner auf Outlook erstellt, und somit frisch synchronisiert --> Kein Erfolg

    Var. 2 --> Nur die zur Änderung anstehenden Kontakte abgewählt, damit nur die neuen Kontakte synchronisiert werden --> Teilweise erfolgreich aber bei ca. der Hälfte der Kunde komme ich nicht weiter.


    Es erfolgt keine Fehlermeldung, das Synchro-Status-Fenster verschwindet einfach.


    Teilweise bekomme ich auch Duplikate im Outlook Kontakteordner bei Variante 2.


    Ich freue mich auf eure Ideen.

  • Hallo zusammen...


    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 365.

    Bisher hatte ich Office 2010. Mit einem Rechnerwechsel zog jetzt jedoch Office 365 mit ein.


    Das versenden und anhängen von Rechnungen funktioniert wunderbar und wie gewohnt.
    Nur das synchronisieren (bei mit lediglich die Kontakte) bricht einfach ab. Ich habe das Kontaktbuch ausgewählt und lege los... mal geht das Sync-Fenster einfach nach ca 100 Kontakten aus, mal nach 300. Als wäre ein Zeitproblem vorhanden. Es kommt keinerlei Fehlermeldung.
    Meist waren die 100-300 Kontakte dann in Outlook drin. Ein Mal hatte ich aber auch in Outlook dann eine Meldung, dass die Datendatei noch von einem anderen Programm in Benutzung wäre und ich solle Outlook neu starten. Dann waren auch keine Kontakte übertragen worden.

    Bitte helft mir... die Funktion der Übertragung aller Kontakte in Outlook ist für mich sehr wichtig.


    LG

    Hubsi

  • Hallo zusammen...


    ich habe immer noch das selbe Problem.

    Hatte auch schon ein Ticket eröffnet.

    Es funktioniert leider nicht. Der Support für dieses Problem/Ticket ist nicht gut!

    Bis jetzt sind wir aber nicht über die "Standartfehlerbehebungsmaßnahme" hinaus.

    Mein Eindruck ist,der Support will sich gar nicht die Mühe machen zu verstehen was ich schreibe.

    Vieleicht schreibe ich es auch schwierig?


    Hat jemand hier noch einen Tipp?

    Bei "Datei" -> "MS-Outlook Syncronisation" -> "Einstellungen" -> Kontakte ->Outlook Ordner finde ich nicht mein Konto von Outlook geschweige denn Kontakte.

    Allerdings befindet sich dort der Öffentliche Ordner des Kontos z.B.


    Konto: "123456x@yyy.de"

    sichtbar ist nur: "Öffentliche Ordner - 123456x@yyy.de"

    (Da sind aber keine Kontakt zu sehen)

    Ich habe inzwischen sogar komplett neu installiert, der Fehler bleibt.

    Ich muss meine Kontakte bzw Lieferanten synchronisieren, sonst hilft mir das komplette Programm nichts


    Um so mehr Leute mit dem selben Problem ein Ticket eröffnen, umso mehr wird sich darum gekümmert.


    Ruhigen Tag an alle


    Steve P