Wie lange hat es denn bei der ING DiBa gedauert?
Unterstützung für Smartbroker
- johnb2007
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie lange hat es denn bei der ING DiBa gedauert?
ING bekommt wieder eine "Überweisungsmöglichkeit aus MG heraus"?
-
Hallo,
gibt es inzwischen Neuigkeiten dazu? Ich würde gerne Smartbroker in Wiso mein Geld integrieren. Ich kann die Bank auswählen. allerdings habe ich es nicht geschafft bei den Zugangsdaten die "richtigen" zu finden.
Was muss man da eintragen?
Mir reicht es, wenn dort der Wert des Depots inkl. Verrechnungskonto angezeigt wird. Ich möchte darüber keine Aktien traden.
-
Wird wahrscheinlich noch nicht gehen. Ist im Changelog noch nicht gelistet.
-
Im aktuellen Changelog steht unter Version 5.0.1.527:
- Korrektur beim Smartbroker Scraper, QR-TANs für Login und Überweisungen sind implementiert.
Ich wusste gar nicht, dass man etwas korrigieren kann, was noch gar nicht implementiert war
Nichtsdestotrotz, hat das schon mal jemand getestet?
-
Soeben abgerufen, funktioniert also prinzipiell. Da ich Smartbroker bislang als Offline-Depot und -Konto geführt habe kann ich natürlich die abgerufenen Werte gut vergleichen und da wird's dann schon schwierig: Die Kaufwerte werden leider nicht korrekt übernommen, was bei einem Depot eher doof ist.
Dennoch gut, daß es nun überhaupt funktioniert!
-
Ich wusste gar nicht, dass man etwas korrigieren kann, was noch gar nicht implementiert war
Die Implementierung läuft unter der Oberfläche schon länger.
-
Ich wusste gar nicht, dass man etwas korrigieren kann, was noch gar nicht implementiert war
Die Implementierung läuft unter der Oberfläche schon länger.
Ah, hätte man ja z.B. mal hier kommunizieren können ....
-
Soeben abgerufen, funktioniert also prinzipiell.
Welche Daten hast Du denn für Konto, Berechtigtennummer und PIN genommen? Ich hab jetzt alles mögliche (denke ich) probiert, den Username, die Kontonummer, den Identifier,... Bekomme immer nur Fehlermeldung, dass die PIN falsch wäre.
EDIT: ich hatte noch die DAB in der BLZ stehen. Auf "smartbroker Bank" geändert, jetzt passt es. Werde ich testen.
-
Soeben abgerufen, funktioniert also prinzipiell.
Welche Daten hast Du denn für Konto, Berechtigtennummer und PIN genommen? Ich hab jetzt alles mögliche (denke ich) probiert, den Username, die Kontonummer, den Identifier,... Bekomme immer nur Fehlermeldung, dass die PIN falsch wäre.
EDIT: ich hatte noch die DAB in der BLZ stehen. Auf "smartbroker Bank" geändert, jetzt passt es. Werde ich testen.
Hallo.
Irgendwas mache ich falsch. Hab alle erdenklichen Kombination eingegeben, aber immer die Fehlermeldung Pin falsch.
Waran kann es liegen...?
Danke
-
Hab alle erdenklichen Kombination eingegeben, aber immer die Fehlermeldung Pin falsch.
Wenn Du soviel probiert hast - ist das Konto dann vielleicht gesperrt?
Hast Du den PreRelease installiert. Welche Programm- und LetsTrade Version? Welche BLZ nutzt Du?
-
Hab alle erdenklichen Kombination eingegeben, aber immer die Fehlermeldung Pin falsch.
Wenn Du soviel probiert hast - ist das Konto dann vielleicht gesperrt?
Hast Du den PreRelease installiert. Welche Programm- und LetsTrade Version? Welche BLZ nutzt Du?
Konto ist nicht gesperrt.
Lets Trade Version: 2.1.004.4889
Programm: 27.1.0.122
BLZ: 70120400
-
Lets Trade Version: 2.1.004.4889
Das ist die Versionsnummer vom Banking Kernel. Gemeint ist hier aber immer die Angabe vom LetsTrade Kernel. Die kennen wir auf Anhieb, müßte dann die 5.0.1.528 sein. Passt somit
Konto ist nicht gesperrt.
O.k.
Programm: 27.1.0.122
Passt.
BLZ: 70120400
Probiere es mal mit der 99971302 (Smartbroker Bank). Das steht hier im EDIT (kann leicht übersehen werden, deshalb sollte man ja solche essentiellen Änderung in einen neuen Beitrag packen und nicht ins EDIT eines Beitrages).
-
BLZ: 70120400
Probiere es mal mit der 99971302 (Smartbroker Bank). Das steht hier im EDIT (kann leicht übersehen werden, deshalb sollte man ja solche essentiellen Änderung in einen neuen Beitrag packen und nicht ins EDIT eines Beitrages).
PERFEKT, das wars.
Danke
-
Danke für die Bestätigung
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Melde auch Erfolg!
Seltsamerweise hat es erst im zweiten Anlauf geklappt. Beim ersten Versuch kam die Meldung, dass der Scraper veraltet sei...
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.