DKB Visa-Karte wieder online schalten

  • Hi zusammen,

    die DKB Visa-Karte ist nicht neu in meinem Kontenbestand. Aber dass sie offline ist, das ist neu. Habe folgendes schon versucht, sie wieder online zu bekommen: Klick auf "offline" in der Kontenverwaltung. Hilft nichts. Es heißt zwar zum Schluss immer, dass die Umstellung erfolgreich war, das Konto bleibt aber offline. Dann kann man in der Online-Verwaltung in solch einem Fall das Konto neu synchronisieren. Geht auch nicht, ist grau. Dann gibts eine Zuordnung der HBCI-Accounts zu den Konten. Da stand die Visa-Karte nirgends drin. Dort habe ich sie einem Kontakt zugeordnet welcher mir als paaend aussah und dort sofort snchronisiert. Hilft nichts. Bleibt offline. Sie ist auch nicht gesperrt. Habe extra nachgefragt bei der DKB.


    Gibts da irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Reparieren eines Kreditkartenkontos?


    VG, Lenny

  • Habs mit viel Fummeln hinbekommen indem ich alle HBCI-Accounts gelöscht

    Was für Accounts: meinst Du die Konten oder die Kontakte?


    Aber davon abgesehen einen ernstgemeinten Rat: vor dem Posten erst einmal die Forumssuche bemühen oder auch ein wenig mit der Struktur des Forums vertraut machen. Dann hättest Du bestimmt auch dieses Unterforum gefunden, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe und in dem das Procedere in letzter Zeit, auch in Zusammenhang mit der DKB VISA Kreditkarte, erläutert wurde.