Nach Umstellung bei Amazon/ADAC/LBB Kreditkarten: Saldo stimmt nicht/ Empfänger leer

  • So, nachdem ich das LTPreRelease 5.0.1.390 installiert habe, tauchen bei mir (im Moment) keine Probleme mehr auf.


    Der Saldo stimmt, alle Buchungen werden korrekt abgerufen. Auch wenn ich mehrmals das Konto aktualisiere bzw. zwischen "Kontenprüfung" und "Aktualisieren" hin- und herspringe.

  • Die Ausgleichbuchung wegen falschem Saldo kommt scheinbar immer, wenn vorgemerkte Buchungen im Onlinebanking zu sehen sind.

    Als Workaround einfach abschalten und das problem ist erst mal weg, ansonsten Ticket aufmachen.

  • Automatische Ausgleichsbuchungen habe ich, glaube ich wenigstens, ausgeschaltet bzw. ich bekomme eine Abfrage "Soll ich automatische Ausgleichsbuchung durchführen" oder so ähnlich. Diese beantworte ich dann mit "Nein".

    U. U. hilft es auch einmal unter "Aktionen" eine "Kontoprüfung" durchzuführen.


    Das mit dem fehlenden Empfänger habe ich vergessen und in meinem Ticket nicht erwäht.


    D. h. es ist wahrscheinlich sinnvoll, dass Du, wie "Der Graue" vorschlägt, ein Ticket beim Support aufmachst.