Umsätze abrufen

  • Hallo,

    seit einiger Zeit werden im Online-Konto nach "Umsätze abrufen" zunächst keine Angaben gemacht. Es erscheinet auch keine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf ein anderes Konto gehe und klicke dann wieder das Online-Konto an, werden die Umsätze angezeigt. Woran kann das liegen?

    Lotte

  • Das ist bei mir auch so.

    Vorher wurden die Umsätze bei der Ansicht "Variabel" direkt angezeigt, jetzt muss man sie unter "Tagesauszug", "Monatsauszug" oder "Jahresauszug" suchen.


    Würde mich auch interessieren wie man die direkte Anzeige wieder bekommt.


    MfG. Pit

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    der Sachverhalt ist bei uns bekannt. Die Umsätze werden erst nach Anklicken eines anderen Programmbereichs und dem Zurückwechseln zum abgerufenen Konto angezeigt. Wir prüfen derzeit die Ursachen und die Möglichkeiten zur Behebung. Ob und wann hierzu ein Update erscheint, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel