Adressfelder zu klein

  • Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.


    mir fehlt eine Zeile im Adressfeld, es solte wie folgt ausehen.

    1. WEG 88045, Luberg1, 89077 Ulm
    2. c/o Immobilien-service Mayermann
    3. verwaltungsgesellschaft mbH
    4. Germanweg 7
    5. 88888 Holol

    bei dem Kunden anlegen als Firma habe ich die Adresse von Punkt 2 -5 in die Vorlage eingetragen jetzt sollte aber der Punkt 1 über dem Punkt 2 eingefügt werden und genau da habe Ich aber keine Eingabezeile.


    Ich hoffe jemand hatte das Problem auch schon.



    Danke

    :/

  • Moin,

    danke für den "Trick". Es ist allerdings vollkommen unverständlich, dass Buhl es seit Jahren nicht schafft, das Adressfeld so zu programmieren, dass es den Anforderungen des täglichen Geschäftsleben entspricht.