Kontenstand online aktualisieren - letztes Abfragedatum wird nicht übernommen

  • Hallo,

    ich habe gerade ein Problem mit der Online-Kontenabfrage. Ich habe Kontoauszüge gelöscht, um sie erneut einzulesen, das hat in der Vergangenheit funktioniert.

    Da kam dann auch immer eine Abfrage, ob das letzte Abfragedatum geändert werden soll. Diese Abfrage kam diesmal nicht, was mich schon stutzig gemacht hat.


    Ich habe das letzte Abfragedatum im Bereich Bankkonten geändert, jedoch ohne Erfolg. Es werden keine Umsätze abgerufen.

    Im Protokoll steht:

    Keine Leserechte auf RegPath "SOFTWARE\Buhl Data Service GmbH\LetsTrade5".



    Habt Ihr eine Idee?

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    www.mb-extrusion.com

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen, Synchronisation via Tresorit - damit ich auch unterwegs immer mit den aktuellen Daten arbeiten kann

    WISO Mein Geld Professional

    WISO Steuer-Sparbuch

  • Hat sich erledigt:
    In den erweiterten Online-Einstellungen war unten der Haken gesetzt bei "doppelte Einträge über Bankingkomponente filtern". Der muss weg.

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    www.mb-extrusion.com

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen, Synchronisation via Tresorit - damit ich auch unterwegs immer mit den aktuellen Daten arbeiten kann

    WISO Mein Geld Professional

    WISO Steuer-Sparbuch